Wetterstation Schattdorf

Besucherzähler für Homepage -->


Direkt zum Seiteninhalt

Stunde Null

Wetter-Wissen

Wetter-Wissen
Stunde Null

weitere Filme:   unsere Erde  /  schwarze Löcher

Planet Erde - Die Stunde Null

99 Prozent aller Lebewesen, die jemals gelebt haben, existieren heute nicht mehr. Sie wurden Opfer einer Serie von globalen Katastrophen. Dabei veränderte jede einzelne dieser Katastrophen den Verlauf der Evolution auf der Erde - ohne sie würde es den Menschen heute nicht geben!
Mit Hilfe spektakulärer Computeranimation dreht diese Reportage die Uhr um 4,5 Milliarden Jahre zurück - zur Stunde Null unseres Planeten. Zu diesem Zeitpunkt gleicht die Oberfläche der Erde noch einer Hölle, in der jegliche Form von Leben unmöglich ist - ohne Wasser, ohne Sauerstoff und ohne Mond. Doch das soll sich schon bald ändern?

Loading the player ...
; autostart = false / true
Besucherzähler für Homepage

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü