RoliTech.ch

Suche
 

Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Katzen

Kontakt / Infos



Gino ist im Mai 1998 mit drei Geschwistern bei uns auf die Welt gekommen.
Die Geburt war für alle ein echtes Erlebnis.

Seine drei Geschwister konnten wir jeweils an ein schönes Plätzchen vermitteln.
Alle Katzen sind auch heute noch wohlauf.

Ihre Mutter Bony, kam etwa ein Jahr nach der Geburt abhanden.
Alles Suchen brachte leider keinen Erfolg, sie blieb verschwunden.


Charly ist im Mai 1999 von einer Nachbarin zu uns gebracht worden, nachdem er in der Waschküche gefunden wurde. Er war abgemagert, verlaust und viel zu jung, um schon
von seiner Mutter getrennt zu sein.

Sein richtiges Frauchen/Herrchen zu suchen, blieb erfolglos. Also fand auch er bei uns
sein Zuhause. Nach einem ausgiebigen, nicht ganz freiwilligen Bad und viel Fürsorge erholte er sich allmählich.
Heute ist er ein gesunder, kurzbeiniger und leider etwas ängstlicher Kater.
Nur zu unserer Familie hat er das Vertrauen.



Gamy ist im Herbst 2007 geboren. Er gehörte einem etwas älteren Nachbarn.
Da dieser sich mit einem solch jungen Kätzchen nicht genügend abgeben konnte,
kam sie immer öfter zu uns. Die Kinder spielten mit dem Kätzchen und schliesslich
wurde es immer schwieriger, dass sie bei ihrem Herrchen blieb.

Im Dezember 2008 konnte sich unser Nachbar nicht mehr um seine Katze kümmern.
Somit war es klar, dass Gamy nun endgültig bei uns einzog.




Home | Tipps + Tricks | Tools + Utilities | Infos allgemein | Support | Wetterstation | Unterhaltung | Kontakt / Infos | Sitemap

Besucherzähler für Homepage

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü