Wetterstation Schattdorf

Besucherzähler für Homepage -->


Direkt zum Seiteninhalt

Porträt

Infos / Kontakt

Infos / Kontakt
Porträt


Mein Name ist Kevin Anderegg, ich bin 1993 geboren.

Mit 10 Jahren begeisterte mich das Karate, bei dem ich an mehreren schweizerischen Turnieren teilnahm.
Auf Grund einer Verletzung beim Training, konnte ich seit Mai 2009 den Sport nicht mehr ausüben.

Seit Anfang 2013 mache ich mehrere Male in der Woche in einem Fitnessstudio Kraft- und Ausdauertraining, was ein guter Ersatz für das Karate ist.

Mein erstes grösseres Hobby war das Aufbereiten und der Wiederverkauf von älteren Mofas.
Als Abschlussprojekt der Oberstufe, baute ich ein eigenes Crossmofa.

Zu meinen Hobbys gehören das Wetter, das Klima und exotische Pflanzen. Die Natur, das Wandern und die Fotografie begeistern mich ebenfalls.
Schon früher hat mich das Wetter interessiert. Hat es gewittert, geschneit oder gestürmt stand ich am Fenster.
Seit 2007 interessiere ich mich immer mehr für das Wetter.

Das Wetter und Klima in den Alpen und am Mittelmeer fasziniert mich am meisten.
Ich zeichne das Wetter mit meiner Wetterstation auf, beobachte das aktuelle Wetter, sammle Daten älterer Wetterereignisse, werte die aktuellen Daten aus und erstelle eigene Wetterprognosen.
Selbstverständlich bleibt auch noch genügend Zeit, um das Wetter zu geniessen.




Besucherzähler für Homepage

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü