Wetterstation Schattdorf

Besucherzähler für Homepage -->


Direkt zum Seiteninhalt

Wetterbilder 2011

Bildergallerie

Bildergallerie
Wetterbilder 2011


Kräftiges Gewitter am 12.7.2011
Bei diesem Gewitter am Abend gab es eine maximale Regenrate von 71mm/h,
aber nur 7,2mm Regen.
Die Höchsttemperatur lag an diesem Tag
bei 33,2°C


Wanderung vom Biel nach Eggbergen
am 12.6.2011

Es ging von Bürglen mit der Seilbahn auf das Biel und weiter in die Eggbergen.
Die Temperatur lag am Nachmittag bei ca. 13°C.
Mit der Sonne, welche fast die ganze Zeit schien, war dies recht angenehm zum wandern.


Kapuzinerkloster mit Weinberg in Altdorf
am 4.6.2011

An diesem Tag war es mit Föhn sehr sonnig und warm mit bis zu 27.6°C.

Nach über 400 Jahren verliessen die letzten Kapuzinermönche im Juni 2009 das Kloster.


Wintereinbruch in der Höhe am 15.5.2011
Heute meldete sich in höheren Lagen des Kanton Uri noch mal der Schnee zurück.


Sonniger Wintertag am 22.1.2011
An diesem herrlichen Wintertag reichte es knapp für einen Eistag mit -0.3°C und einer Tiefsttemperatur von -4.6°C.


Abendstimmung am 15.1.2011
An dem 11,2°c warmen Januartag gab es gegen Abend eine schöne Stimmung bei rund 5°C.


Frühlingswetter am 8.1.2011
Vom 6. - 9. Januar 2011 blies der Föhn durch das Urner Reusstal und brachte uns den Frühling mit viel Sonnenschein.
Die höchste Temperatur gab es am Freitag mit 17.3°C.
Vom Freitag auf Samstag lag die Temperatur um Mitternacht bei 16.2°C und auch von Samstag auf Sonntag war es um diese Zeit noch 15.3°C warm.

Besucherzähler für Homepage

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü